Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
10 bis 20 Uhr

Samstag
09 bis 14 Uhr

Mit Leidenschaft und Sympathie.

 

Unser Friseursalon liegt in der Bremer Innenstadt. Seit den 90 er Jahren sind wir grundsätzlich sehr stolz darauf, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden mit unseren Leistungen, sondern auch mit der Atmosphäre in unserem Geschäft und vor allen Dingen unserem Handwerk sind.

In den vielen Jahren, die wir das Geschäft führen nehmen wir ihre Meinung und ihre Wünsche ernst. Und wir freuen uns, mit unseren Kunden auch weiterhin eine partnerschaftliche, entspannte, beratende Atmosphäre zu pflegen und werden auch in Zukunft an unserer Philosophie des Miteinanders, der Begeisterung für unseren Beruf, an unserer Freude und an unserer handwerklichen Qualität festhalten.

Aus Tradition bilden wir kontinuierlich und erfolgreich im Friseur-Handwerk aus. Unsere jüngsten Handwerker haben des Öfteren mit Auszeichnung die Gesellenprüfung bestanden. Zudem sind wir stolz auf unser internationales Team, das aus den unterschiedlichsten europäischen Ländern und Asien stammt. Daher ist eine fachliche Beratung auch in verschiedenen Sprachen möglich. Lernen auch sie uns kennen um ihren ganz eigenen „Wohlfühl-Look“ zu finden. Wir freuen uns auf Sie!